Überseeinsel zum Blättern

Ganze 59 Seiten im DIN A4-Querformat hat sie: Unsere erste Broschüre. Du findest darin den aktuellen Planungsstand und erfährst einiges über die Ideen, die uns bei der Entwicklung der Überseeinsel leiten. Den Bildern haben wir viel Raum gegeben, damit du dir das neue Stadtviertel schon jetzt vorstellen kannst. Und, wie bei einem Stadtbummel auch, entscheidest du, wo es langgeht: Du kannst die Broschüre von vorn bis hinten durchblättern. Du kannst zielgerichtet in Einzelthemen wie Leitideen, Bildung oder Stephanitor springen. Oder du hüpfst wahllos hin und her. So könnte das Lesen sein, wie die Überseeinsel werden soll: vielfältig, frei und selbstbestimmt.

Hier kannst du die Broschüre als PDF herunterladen


Broschüre bestellen

Du möchtest sie gerne gebunden und gedruckt in der Hand halten? Wir schicken sie dir! Maile uns deine Adresse an kontakt@ueberseeinsel.de und schon bald geht dein Exemplar in die Post.